28. Januar 2020 / 11:58 Uhr

Winterneuzugang Nummer fünf für Grün-Weiß Golm

Winterneuzugang Nummer fünf für Grün-Weiß Golm

Maximilian Krone
Märkische Allgemeine Zeitung
Marc Anduleit (r.) sammelte beim Potsdamer Hallenmasters erste Einsatzminuten für seinen neuen Verein.
Marc Anduleit (r.) sammelte beim Potsdamer Hallenmasters erste Einsatzminuten für seinen neuen Verein. © Benjamin Feller
Anzeige

Landesklasse West: Marc Anduleit schließt sich der Elf von Trainer Robert Stielow an. 

Die Landesklasse-West-Kicker der SG Grün-Weiß Golm haben sich noch einmal verstärkt. Nach den Verpflichtungen von Jeff Salpeter, Enver Akis, Armand Ligouis und Fritz Panek wechselt nun auch Marc Anduleit zur Elf von Trainer Robert Stielow. Der 24-Jährige studiert an der Universität Potsdam Lehramt und sammelte beim 25. Potsdamer Hallenmasters, bei dem sich die Golmer im Finale den Bornimern geschlagen geben mussten, schon die ersten Einsatzminuten. "Dabei hatte er einen sehr guten Einstand, zeigte sich sehr zweikampfstark und ballsicher", äußerte sich Stielow über seinen Neuzugang, "wir freuen uns, ihn in unserem Team zu haben."

Anzeige

In Bildern: Das sind die wichtigsten Winter-Transfers Brandenburgs 2019/20.

Die Sportbuzzer-Wechselbörse Zur Galerie
Die Sportbuzzer-Wechselbörse ©

Golm steht derzeit auf dem zweiten Rang in der Landesklasse West, hat bei einem Spiel weniger jedoch acht Punkte Rückstand auf Tabellenführer Eintracht Alt Ruppin. Am Dienstag testen die Kicker der Stielow-Elf noch einmal gegen den Kreisligisten FC Deetz, bevor es am kommenden Wochenende im Wiederholungsspiel gegen den Langener SV wieder um Punkte geht. Anstoß in der Jahnsportstätte Langen ist um 14 Uhr.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.