09. Januar 2020 / 18:08 Uhr

Wir suchen das Brandenburger "Bild der Woche" (KW 2)

Wir suchen das Brandenburger "Bild der Woche" (KW 2)

Oscar Vogt
Märkische Allgemeine Zeitung
Bild der Woche KW 2
Bild der Woche KW 2
Anzeige

Der SPORTBUZZER Brandenburg hat wieder vier Szenen vom vergangenen Fußballwochenende zusammengestellt – votet für euren Favoriten!

Anzeige
Anzeige

Wir suchen auch in dieser Woche wieder das Bild der Woche. Das Foto mit den meisten Stimmen wird dem jeweiligen Verein nach Auswertung der Umfrage zugeschickt. Die Abstimmung läuft bis zum Freitag um 12 Uhr.

Freier Fotograf
Bild 1 © Rene Teichmann
Anzeige

1. Beim 7. Frauen-Hallenfußball-Masters des FC Borussia Brandenburg gab es einige technische "Schmankerl" zu bestaunen. Hier wird die Torhüterin des FC Stahl Brandenburg von einer Akteurin des 1. FC Union Berlin überlupft. Ob der Ball letztendlich seinen Weg ins Tor fand, lässt sich aus diesem Bild leider nicht erschließen. Foto: Rene Teichmann

IMG_6572
Bild 2 © Christoph Laak

2. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim Musikbrauerei-Cup in der Havellandhalle trafen diverse brandenburger U19-Teams aufeinander. Hier geriet der Keeper des FC Stahl Brandenburg auf abwege. Verzweifelt streckt er sich nach dem Spielgerät. Geholfen hat es höchstwahrscheinlich nicht. Foto: Christoph Laak

Philip Saalbach arbeitet am Comeback.
Bild 3 © Jan Kuppert

3. SVB-Kapitän Philip Saalbach trainierte zum Auftakt in die Wintervorbereitung noch individuell. Nachdem er aufgrund von hartnäckigen Patellasehnen-Problemen in dieser Saison noch keine Minute auf dem Platz stehen konnte, arbeitet er hier ganz klassisch mit dem Medizinball an seiner Fitness. Foto: Jan Kuppert

Sara Agrez (l.) im Gespräch mit Marie Höbinger beim Wintertrainingsauftakt 2020 im Stadion Luftschiffhafen am Montagabend.
Bild 4 © Jan Kuppert

4. Was es hier wohl zu besprechen gibt? Sara Agrez (l.) im Gespräch mit Marie Höbinger beim Wintertrainingsauftakt 2020 im Stadion Luftschiffhafen. Am vergangenen Montagabend startete das Bundesliga-Team von Trainer Matthias Rudolph in die Wintervorbereitung. Foto: Jan Kuppert

Mehr anzeigen

Hier #GABFAF-Supporter werden

Der Amateurfußball braucht dringend Hilfe! #GABFAF setzt sich bei Verbänden, Politikern und Sponsoren für die Amateurklubs ein. Für vernünftige Duschen, Umkleiden, Plätze, Flutlicht. Für mehr Respekt. Trage Dich hier kostenlos ein, wenn Du dieses Anliegen unterstützt. Du bekommst unseren exklusiven Newsletter und hast jeden Monat die Chance auf 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN