28. November 2022 / 06:20 Uhr

WM 2022: Brasilien gegen Schweiz live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Brasilien gegen Schweiz live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Brasilien muss gegen die Schweiz auf Neymar verzichten, die Hoffnungen ruhen auf Doppel-Torschütze Richarlison (l.). 
Brasilien muss gegen die Schweiz auf Neymar verzichten, die Hoffnungen ruhen auf Doppel-Torschütze Richarlison (l.).  © IMAGO/Agencia MexSport/Chai v.d. Laage (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Gruppenspiel zwischen Brasilien und Schweiz bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar sehen. Auch ohne den verletzten Neymar wollen die Brasilianer ihre Erfolgsserie fortsetzen.

Brasilien gilt als Topfavorit auf den WM-Titel und dem Ruf wurden sie in der ersten Partie gegen Serbien (2:0) durchaus gerecht. Bei einer überzeugenden Leistung war es der Tottenham-Stürmer Richarlison, der die Mannschaft von Nationaltrainer Tite mit seinem Doppelpack zum Sieg schoss. Besonders der zweite Treffer ist bis dato der schönste des Turniers. Trotzdem mussten die Brasilianer eine Schock-Nachricht verkraften: Superstar Neymar verletzte sich am Knöchel und fällt mindestens für die Begegnung gegen die Schweiz am Montag (17 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) aus. Der PSG-Profi meldete sich mittlerweile auf Instagram selbst zu Wort: "Heute ist einer der schwierigsten Momente in meiner Karriere". Ob es das einzige Spiel sein wird, was der 30-Jährige verpasst, konnte Brasiliens Teamarzt Rodrigo Lasmar noch nicht sicher beurteilen.

Anzeige

Die Schweiz enttäuschte gegen Kamerun im ersten Durchgang, durch eine deutliche Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte gelang letztlich noch der Sieg (1:0). Dadurch steht man punktgleich mit Brasilien und könnte, genau wie die Südamerikaner, am zweiten Spieltag den Achtelfinaleinzug klar machen. Es wäre das dritte Mal in Folge, dass die Schweiz die Gruppenphase übersteht und den Sprung in die K.o.-Phase schafft. Es wartet jedoch ein deutlich stärkerer Gegner als noch im ersten Spiel auf die Bundesliga-Profis um Yann Sommer und Co..

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen Brasilien und Schweiz live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot [Anzeige] alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von zehn Euro pro Monat benötigt. Ab 16.15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung mit Moderator Johannes B. Kerner und den Experten Michael Ballack und Lars Stindl. Kommentiert wird die Partie im Anschluss von Christian Straßburger. Zudem überträgt der Free-TV-Sender ARD das Spiel zwischen Brasilien und Schweiz am Montag ab 17 Uhr live. Bei der ARD leitet Jessy Wellmer die Moderation zusammen mit den Experten Almuth Schult, Thomas Hitzlsperger und Sami Khedira. Zum Anpfiff um 17 Uhr übernimmt Gerd Gottlob den Kommentar.

Wird die Partie zwischen Brasilien und Schweiz im Free-TV übertragen?

Ja, die Partie Brasilien gegen Schweiz wird am Montag um 17 Uhr auf dem Free-TV-Sender ARD live übertragen.

Anzeige

Kann ich Brasilien gegen Schweiz im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt ARD die Partie Brasilien gegen Schweiz im Livestream. Dieser ist kostenlos auf der Internetseite zu finden. Neben dem Free-TV-Sender stellt auch Magenta TV einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Brasilien gegen Schweiz?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Brasilien gegen Schweiz bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Brasilien und Schweiz im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Montag einen Liveticker zum Spiel Brasilien gegen Schweiz an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 17 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis