25. November 2022 / 11:59 Uhr

WM 2022: England gegen USA live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: England gegen USA live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Three Lions um Jude Bellingham wollen gegen die USA drei Punkte nachlegen.
Die "Three Lions" um Jude Bellingham wollen gegen die USA drei Punkte nachlegen. © Imago/xSipaxUSAx/xSimonxStacpoolexOffside (Fotomontage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das WM-Spiel zwischen England und USA sehen. Die "Three Lions" wurden ihrer Favoritenrolle in der Gruppe B zum Auftakt gegen den Iran gerecht. Folgt gegen die USA der nächste Sieg?

Vor der WM in Katar wurde England zum Favoritenkreis gezählt, mit dem 6:2 (3:0) gegen einen überforderten Iran untermauerten die "Three Lions" ihre Ambitionen. Besonders für Nationaltrainer Gareth Southgate dürfte das Ergebnis wichtig gewesen sein, denn der 52-Jährige steht auf der Insel unter Kritik. Neben dem agilen Bukayo Saka stach vor allem Dortmund-Juwel Jude Bellingham als Kreativposten im Spiel der Engländer hervor, der mit dem zwischenzeitlichen 1:0 seinen ersten Treffer fürs Nationalteam überhaupt erzielte. Fit für die Partie am Freitag gegen die USA (20 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) meldete sich Kapitän Harry Kane. Der 29-Jährige hatte im Iran-Spiel einen Schlag auf den Knöchel abbekommen, ist aber wieder einsatzbereit

Anzeige

Die "Soccer Boys" um Chelsea-Star Christian Pulisic spielten ihrerseits eine starke erste Halbzeit im ersten Auftritt gegen Wales, mussten sich in Hälfte zwei jedoch nach einem späten Elfmeter durch Gareth Bale (82.) mit einem Unentschieden begnügen. Dabei machte das US-Nationalteam den spielerisch reiferen Eindruck, verpasste aber die frühzeitige Vorentscheidung. BVB-Mittelfeldspieler Giovanni Reyna saß im Übrigen 90 Minuten auf der Bank. Ob der 20-Jährige gegen England sein WM-Debüt feiert?

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen England und USA live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot (Anzeige) alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von zehn Euro pro Monat benötigt. Ab 19 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Kommentiert wird die Partie im Anschluss von Wolff Fuss. Zudem überträgt der Free-TV-Sender ARD das Spiel zwischen England und USA am Freitag um 19.15 Uhr live. Bei der ARD leitet Jessy Wellmer die Moderation zusammen mit den Experten Almuth Schult, Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira und Bastian Schweinsteiger. Zum Anpfiff um 20 Uhr übernimmt Tom Bartels den Kommentar.

Wird die Partie zwischen England und USA im Free-TV übertragen?

Ja, die Partie England gegen USA wird am Freitag um 20 Uhr auf dem Free-TV-Sender ARD live übertragen.

Anzeige

Kann ich England gegen USA im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt ARD die Partie England gegen USA im Livestream. Dieser ist kostenlos auf der Internetseite zu finden. Neben dem Free-TV-Sender stellt auch Magenta TV einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für England gegen USA?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel England gegen USA bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen England und USA im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel England gegen USA an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 20 Uhr hier im Liveticker.

[Anzeige] Alle Spiele der Fußball WM live und exklusiv bei MagentaTV. Mit dem Tarif MagentaTV Flex für nur 10€ pro Monat, monatlich kündbar.