26. November 2022 / 06:15 Uhr

WM 2022: Frankreich gegen Dänemark live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Frankreich gegen Dänemark live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Olivier Giroud (l.) trifft am zweiten Spieltag der WM auf Dänemark und Christian Eriksen.
Olivier Giroud (l.) trifft am zweiten Spieltag der WM auf Dänemark und Christian Eriksen. © dpa (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Gruppenspiel zwischen Frankreich und Dänemark bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar sehen. In Gruppe D treffen zwei europäische Topteams aufeinander. Wer verschafft sich die bessere Ausgangsposition für den Achtelfinal-Einzug?

Zum Auftakt gegen Australien untermauerte das französische Nationalteam seine Titel-Ambitionen. Mit 4:1 (2:1) besiegten "Les Bleus" die "Socceroos" auch in der Höhe verdient und setzten sich damit direkt an die Spitze der Gruppe D. Trotz der Verletzungen zahlreicher Stars wie Karim Benzema, Christopher Nkunku, Paul Pogba und nun auch Lucas Hernández kann Nationaltrainer Didier Deschamps noch immer eine Weltklasse-Elf aufstellen. Mit Dänemark wartet an Spieltag zwei bei der WM in Katar (Samstag, 17 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) der erste richtige Härtetest auf die Franzosen.

Anzeige

Die Nordeuropäer, die wieder auf Mittelfeld-Stratege Christian Eriksen bauen können, kamen im ersten Spiel gegen Tunesien nicht über ein 0:0 hinaus. Vor allem in der ersten Hälfte machte die Defensive der Skandinavier einen wackligen Eindruck bei den schnellen Kontern der Nordafrikaner. In Hälfte zwei waren die Dänen dagegen dem Sieg deutlich näher, konnten ihre Torchancen jedoch nicht nutzen. Somit steht das Team von Auswahltrainer Kasper Hjulmand vor dem Aufeinandertreffen mit dem Weltmeister schon unter Druck.

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen Frankreich und Dänemark live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot (Anzeige) alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von zehn Euro pro Monat benötigt. Ab 16 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Kommentiert wird die Partie im Anschluss von Jan Platte. Zudem überträgt der Free-TV-Sender ARD das Spiel zwischen Frankreich und Dänemark am Samstag ab 16 Uhr live. Bei der ARD leitet Jessy Wellmer die Moderation zusammen mit den Experten Almuth Schult, Thomas Hitzlsperger, Sami Khedira. Zum Anpfiff um 17 Uhr übernimmt Tom Bartels den Kommentar.

Wird die Partie zwischen Frankreich und Dänemark im Free-TV übertragen?

Ja, die Partie Frankreich gegen Dänemark wird am Samstag um 17 Uhr auf dem Free-TV-Sender ARD live übertragen.

Anzeige

Kann ich Frankreich gegen Dänemark im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt ARD die Partie Frankreich gegen Dänemark im Livestream. Dieser ist kostenlos auf der Internetseite zu finden. Neben dem Free-TV-Sender stellt auch Magenta TV einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Frankreich gegen Dänemark?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Frankreich gegen Dänemark bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Frankreich und Dänemark im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Frankreich gegen Dänemark an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 17 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis