02. Dezember 2022 / 07:31 Uhr

WM 2022: Kamerun gegen Brasilien live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Kamerun gegen Brasilien live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Treffen sie wieder für ihre Teams? Kameruns Eric-Maxim Choupo-Moting (l.) und Brasiliens Richarlison.
Treffen sie wieder für ihre Teams? Kameruns Eric-Maxim Choupo-Moting (l.) und Brasiliens Richarlison. © IMAGO / AFLOSPORT / NurPhoto / Foto Olimpik
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Gruppenspiel zwischen Kamerun und Brasilien bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar sehen. Während die Seleção bereits sicher für das Achtelfinale qualifiziert ist, geht es für Kamerun um alles oder nichts.

Kamerun spielt am Freitag (20 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) gegen Brasilien noch um den Einzug ins Achtelfinale. Mit einem Zähler stehen die "Unbezähmbaren Löwen" auf Platz drei, haben das Weiterkommen nicht mehr in der eigenen Hand. Im Parallelspiel darf aus Sicht der Afrikaner die Schweiz nicht gegen Serbien gewinnen. Trainer Rigobert Song hofft im Duell mit den Brasilianern wieder auf Tore des Bayern-Profis Eric-Maxim Choupo-Moting, der gegen Serbien in der 66. Minute den 3:3-Endstand erzielte. Zudem gab sich Song auf der Pressekonferenz vor der Partie kämpferisch. "Wir spielen für die Flagge Kameruns, wir kämpfen für unsere Mannschaft, unser Land und die Menschen in Kamerun", sagte er. "Wir sind 26 Krieger und wir wissen 26 Millionen Kameruner hinter uns.“

Anzeige

Die Brasilianer können dagegen befreit aufspielen, steht man doch schon sicher im WM-Achtelfinale. Die Bilanz der Seleção ist bisher makellos – zwei Siege, drei Tore, kein Gegentor. Zu erwarten ist, dass Coach Tite sein Team personell auf mehreren Positionen verändern wird, um Kräfte zu schonen und keine gelben Karten zu riskieren. Definitiv ausfallen werden neben Superstar Neymar auch Alex Sandro und Danilo. "Alle drei befinden sich in einem Prozess. Neymar und Alex Sandro im Schwimmbad, Danilo auf dem Platz", sagte Co-Trainer Cléber Xavier am Donnerstag, der auf einen Einsatz aller Spieler im Achtelfinale hofft.

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen Kamerun und Brasilien live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot bei Magenta TV [Anzeige] alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von mindestens zehn Euro pro Monat benötigt. Ab 19.20 Uhr beginnt die Vorberichterstattung der Partie zwischen Kamerun und Brasilien, die Moderation übernimmt Sascha Bandermann gemeinsam mit dem Experten Fredi Bobic. Kommentiert wird das Spiel im Anschluss ab 20 Uhr von Jan Platte. Parallel überträgt Magenta TV die Partie Serbien gegen Schweiz in der Konferenz.

Wird die Partie zwischen Kamerun und Brasilien im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie Kamerun gegen Brasilien wird am Freitag um 20 Uhr exklusiv bei Magenta TV übertragen.

Anzeige

Kann ich Kamerun gegen Brasilien im Livestream verfolgen?

Auch online stellt Magenta TV einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Kamerun gegen Brasilien?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Kamerun gegen Brasilien bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Kamerun und Brasilien im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel Kamerun gegen Brasilien an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 20 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis