28. November 2022 / 06:20 Uhr

WM 2022: Kamerun gegen Serbien live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Kamerun gegen Serbien live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Kamerun gegen Serbien: Wer kann sein erstes Tor bei dieser WM erzielen?
Kamerun gegen Serbien: Wer kann sein erstes Tor bei dieser WM erzielen? © IMAGO / eu-images / Agencia MexSport (Fotomontage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Gruppenspiel zwischen Kamerun und Serbien bei der Weltmeisterschaft 2022 in Katar sehen. Beide Mannschaften haben ihr erstes Gruppenspiel verloren. Um sich die Chancen aufs Achtelfinale zu wahren, braucht es im besten Fall einen Sieg.

Kamerun legte beim WM-Auftakt in Gruppe G einen echten Fehlstart hin. Mit 0:1 (0:0) verloren die Afrikaner gegen die Schweiz durch ein Tor des Ex-Gladbachers Breel Embolo (48.). Damit steht Kamerun gegen Serbien schon gehörig unter Druck (Montag, 11 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker). Nationaltrainer und Ex-Spieler Rigobert Song hofft dabei auf Tore seines formstarken Kapitäns Eric-Maxim Choupo-Moting, der gegen die Schweiz in der 74. Minute entkräftet durch Stürmer Vincent Aboubakar ersetzt wurde. Ob gegen die Serben beide Offensivkräfte zusammen auf dem Feld stehen werden, um die Durchschlagskraft zu erhöhen?

Anzeige

Apropos Durchschlagskraft: Auch Serbien wartet noch auf das erste WM-Tor des Turniers. Gegen das favorisierte Brasilien setzte es eine 0:2 (0:0)-Niederlage. Serbiens Defensive machte lange einen ordentlichen Eindruck, war in Halbzeit zwei beim Doppelpack des überragenden Richarlison (62. und 73.) jedoch chancenlos. Dabei saßen die beiden Ex-Frankfurter Filip Kostic und Luka Jovic 90 Minuten lang auf der Bank. Trainer Dragan Stojkovic hat damit noch einige Asse für das Duell gegen Kamerun in der Hinterhand.

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen Kamerun und Serbien live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot Magenta TV alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von zehn Euro pro Monat benötigt. Am Montag ab 10 Uhr beginnt die Vorberichterstattung zur Partie zwischen Kamerun und Serbien, die Moderation übernimmt Anett Sattler zusammen mit der Expertin Tabea Kemme. Ab 11 Uhr folgt Jan Platte mit dem Kommentar.

Wird die Partie zwischen Kamerun und Serbien im Free-TV übertragen?

Nein, die Telekom hält mit ihrem Angebot Magenta TV die Exklusivrechte an der Partie Kamerun gegen Serbien.

Anzeige

Kann ich Kamerun gegen Serbien im Livestream verfolgen?

Magenta TV stellt für die Partie Kamerun gegen Serbien am Montag einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Kamerun gegen Serbien?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Kamerun gegen Serbien bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Kamerun und Serbien im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Montag einen Liveticker zum Spiel Kamerun gegen Serbien an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 11 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis