09. Dezember 2022 / 06:15 Uhr

WM 2022: Kroatien gegen Brasilien live in TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Kroatien gegen Brasilien live in TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Vize-Weltmeister Kroatien trifft im Viertelfinale auf Titelfavorit Brasilien mit deren Top-Torschütze Richarlison (r.).
Vize-Weltmeister Kroatien trifft im Viertelfinale auf Titelfavorit Brasilien mit deren Top-Torschütze Richarlison (r.). © IMAGO/Nordphoto/Colorsport (Montage)
Anzeige

Live in TV und Online-Stream: So könnt ihr das Viertelfinale zwischen Kroatien und Brasilien bei der Weltmeisterschaft 2022 sehen. Nach den Traumtoren und Tanzeinlagen im Achtelfinale wartet auf die Seleção mit dem Vize-Weltmeister in der Runde der letzten Acht ein echter Prüfstein.

Keine Mannschaft bei der Weltmeisterschaft in Katar spielt bislang schöneren Fußball als Brasilien. Keine Mannschaft erzielt schönere Tore. Keine andere verfügt über ein größeres Offensivpotenzial als die Seleção. Trotzdem sind auch die Brasilianer selbst gewarnt. Denn nach Spielen gegen Serbien (2:0), die Schweiz (1:0), Kamerun (0:1) und Südkorea (4:1) wartet mit Vize-Weltmeister Kroatien am Freitag (16 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) nun ihr erster echter Prüfstein. "Das wird ein Spiel, das unser maximales Level an Konzentration erfordern wird", sagte Außenverteidiger Danilo.

Anzeige

Kroatien sieht das Duell mit Topfavorit Brasilien indes wie ein vorgezogenes Endspiel. "Das wird das herausforderndste Spiel für uns. Es ist vergleichbar mit dem WM-Finale 2018. Ich wünsche mir, dass dieser Gegner etwas später gekommen wäre, aber so ist das Leben", sagte Trainer Zlatko Dalic am Donnerstag. Das Team um den ehemaligen Weltfußballer Luka Modric ist gegen den Rekordweltmeister aus Südamerika deutlicher Außenseiter. Während Brasilien sein Achtelfinale glanzvoll mit 4:1 gegen Südkorea gewann, quälte sich Kroatien über 120 Minuten und das Elfmeterschießen gegen Japan. "Wir haben unsere mentale Stärke bereits bewiesen", sagte Luka Modric. Er selbst war überraschend in der Verlängerung ausgewechselt worden.

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen Kroatien und Brasilien live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot bei Magenta TV [Anzeige] alle Spiele der Weltmeisterschaft live in TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von mindestens 10 Euro pro Monat benötigt. Kommentiert wird die Partie um 16 Uhr von Marco Hagemann.

Wird die Partie zwischen Kroatien und Brasilien im Free-TV übertragen?

Nein, die Partie Kroatien gegen Brasilien wird am Freitag um 16 Uhr exklusiv auf Magenta TV übertragen.

Anzeige

Kann ich Kroatien gegen Brasilien im Livestream verfolgen?

Auch online stellt Magenta TV einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Kroatien gegen Brasilien?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Kroatien gegen Brasilien bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Kroatien und Brasilien im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Freitag einen Liveticker zum Spiel Kroatien gegen Brasilien an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 16 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis