01. Dezember 2022 / 06:20 Uhr

WM 2022: Kroatien gegen Belgien live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Kroatien gegen Belgien live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Für beide Mannschaften ist der Achtelfinaleinzug noch machbar, obwohl Belgien bislang enttäuschte. 
Für beide Mannschaften ist der Achtelfinaleinzug noch machbar, obwohl Belgien bislang enttäuschte.  © IMAGO/Pro Sports Images/Panoramic International (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Gruppenspiel zwischen Kroatien und Belgien bei der Weltmeisterschaft 2022  sehen. Obwohl Belgien bisher keinen Glanz versprühte, haben Kevin de Bruyne und Co. weiterhin die Chance aufs Achtelfinale. Auch für Kroatien geht es am letzten Spieltag um den Einzug in die K.o.-Phase.

Nach einem schwachen ersten Auftritt gegen Marokko (0:0) sah es auch im zweiten Gruppenspiel gegen Kanada (4:1) so aus, als würde Kroatien erneut Punkte abschenken. Nach dem Rückstand durch Bayern-Star Alphonso Davies (2. Minute) kämpfte sich Kroatien aber auch dank Doppeltorschütze Andrej Kramaric zurück und gewann souverän. Dadurch kann der Vizeweltmeister mit einem Sieg gegen Belgien (Donnerstag, 16 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) das Achtelfinal-Ticket lösen und stünde sogar als Gruppenerster fest. Auch ein Unentschieden würde für den Einzug in die K.o.-Phase reichen, dann müsste das Team von Zlatko Dalic auf Mithilfe der bereits ausgeschiedenen Kanadier hoffen, damit die Tabellenführung weiterhin Bestand hätte.

Anzeige

Belgien schaffte es, die erste Partie trotz überschaubarer Leistung zu gewinnen. Dafür enttäuschte der Geheimfavorit im darauffolgenden Gruppenspiel gegen Marokko (0:2) aber umso mehr. Und doch haben die Belgier um Starspieler Kevin de Bruyne weiterhin die Chance, ins Achtelfinale einzuziehen. Zwar steht das Team von Roberto Martinez aktuell mit drei Punkten auf Rang drei, stünde mit einem Sieg gegen Kroatien jedoch mindestens auf Platz zwei. Bei einer Niederlage von Marokko wäre sogar die Tabellenführung drin. Mögliche Gegner im Achtelfinale wären dann Spanien, Japan, Costa Rica oder Deutschland.

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen Kroatien und Belgien live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot [Anzeige] alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von mindestens zehn Euro pro Monat benötigt. Ab 15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung mit Moderator Johannes B. Kerner und den Experten Fredi Bobic und Michael Ballack. Kommentiert wird die Partie im Anschluss von Christian Straßburger. Zudem überträgt der Free-TV-Sender ARD das Spiel zwischen Kroatien und Belgien am Donnerstag ab 15.10 Uhr live. Bei der ARD leitet Jessy Wellmer die Moderation zusammen mit den Experten Thomas Hitzlsperger, Almuth Schult und Sami Khedira. Zum Anpfiff um 16 Uhr übernimmt Christina Graf den Kommentar.

Wird die Partie zwischen Kroatien und Belgien im Free-TV übertragen?

Ja, die Partie Kroatien gegen Belgien wird am Donnerstag um 16 Uhr auf dem Free-TV-Sender ARD live übertragen.

Anzeige

Kann ich Kroatien gegen Belgien im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt ARD die Partie Kroatien gegen Belgien im Livestream. Dieser ist kostenlos auf der Internetseite zu finden. Neben dem Free-TV-Sender stellt auch Magenta TV einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Kroatien gegen Belgien?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Kroatien gegen Belgien bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Kroatien und Belgien im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Donnerstag einen Liveticker zum Spiel Kroatien gegen Belgien an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 16 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe den DFB-Pokal mit WOW und fiebere live mit!