29. November 2022 / 06:00 Uhr

WM 2022: Niederlande gegen Katar live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Niederlande gegen Katar live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Live im TV und Online-Stream: Die Niederlande kann gegen Gastgeber Katar den Gruppensieg perfekt machen.
Live im TV und Online-Stream: Die Niederlande kann gegen Gastgeber Katar den Gruppensieg perfekt machen. © IMAGO/Chai v.d. Laage/Nur Photo (Montage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Gruppenspiel zwischen Niederlande und Katar bei der Weltmeisterschaft 2022  sehen. Gastgeber Katar ist bereits sicher ausgeschieden, kann gegen "Oranje" nurmehr den ersten WM-Punkt sammeln. Für die Niederlande geht es weiterhin um das Weiterkommen und den Gruppensieg.

Die Niederlande hat es beim 1:1 gegen Ecuador verpasst, den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale perfekt zu machen. Dabei war die Elf von Bondscoach Louis van Gaal nach einem schwachen Auftritt mit einem Punkt noch gut bedient. So haderte van Gaal im Nachgang vor allem mit dem Spiel in Ballbesitz: "Das war nicht die Leistung, die ich erwartet habe. Wir haben kein gutes Spiel gemacht. Wir waren gut in der Verteidigung, aber nicht gut, wenn wir in Ballbesitz sind. Das ist unser Problem". Gegen Gastgeber Katar (Dienstag, 16 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) reicht nun dennoch bereits ein Unentschieden für den Achtelfinaleinzug. Für den Gruppensieg müssen Virgil van Dijk und Co. allerdings auf Sieg spielen, um nicht auf Schützenhilfe angewiesen zu sein.

Anzeige

Gastgeber Katar hingegen ist trotz eines verbesserten Auftritts gegen den Senegal (1:3) als erster Teilnehmer aus dem Turnier ausgeschieden und hat keine Chance mehr auf die K.o.-Runde. Doch: Nachdem im zweiten Gruppenspiel bereits der erste WM-Treffer der Verbandsgeschichte gelungen ist, dürften die Kataris nicht abgeneigt sein, auch noch den ersten WM-Punkt einzufahren und sich versöhnlich aus dem Turnier zu verabschieden.

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen Niederlande und Katar live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot [Anzeige] alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von mindestens zehn Euro pro Monat benötigt. Ab 15 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Kommentiert wird die Partie im Anschluss von Christina Rahn. Zudem überträgt der Free-TV-Sender ARD das Spiel zwischen Niederlande und Katar am Dienstag ab 15.10 Uhr live. Bei der ARD leitet Jessy Wellmer die Moderation zusammen mit de Experten Thomas Hitzlsperger, Almuth Schult und Sami Khedira. Zum Anpfiff um 16 Uhr übernimmt Gerd Gottlob den Kommentar.

Wird die Partie zwischen Niederlande und Katar im Free-TV übertragen?

Ja, die Partie Niederlande gegen Katar wird am Dienstag um 16 Uhr auf dem Free-TV-Sender ARD live übertragen.

Anzeige

Kann ich Niederlande gegen Katar im Livestream verfolgen?

Auch online überträgt ARD die Partie Niederlande gegen Katar im Livestream. Dieser ist kostenlos auf der Internetseite zu finden. Neben dem Free-TV-Sender stellt auch Magenta TV einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Niederlande gegen Katar?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Niederlande gegen Katar bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen Niederlande und Katar im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Dienstag einen Liveticker zum Spiel Niederlande gegen Katar an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 16 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis