26. November 2022 / 06:15 Uhr

WM 2022: Tunesien gegen Australien live im TV und Online-Stream sehen

WM 2022: Tunesien gegen Australien live im TV und Online-Stream sehen

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Tunesien oder Australien: Wer wahrt in Gruppe D die Chance aufs Weiterkommen?
Tunesien oder Australien: Wer wahrt in Gruppe D die Chance aufs Weiterkommen? © Imago/xDavexShopland/Shutterstockx/JBAutissier/Panoramic (Fotomontage)
Anzeige

Live im TV und Online-Stream: So könnt ihr das Gruppenspiel bei der Weltmeisterschaft in Katar zwischen Tunesien und Australien sehen. Beide Teams stehen nach ihren sieglosen Auftaktpartien unter Zugzwang.

Eine Abwehrschlacht in Halbzeit zwei sicherte den Tunesiern zum WM-Auftakt in Gruppe D einen Punkt gegen Dänemark. Was dieser Zähler wert ist, wird nach dem zweiten Spiel gegen Australien (11 Uhr, live im SPORTBUZZER-Ticker) klarer. Gegen das Team um Christian Eriksen hielten die Nordafrikaner gut mit und waren in den ersten 45 Minuten dem Führungstreffer sogar näher, konnten immer wieder schnelle Konter fahren. Nach dem Pausenpfiff verlegte sich Tunesien eher aufs Verteidigen und erarbeitete sich mit dem leistungsgerechten 0:0 eine ordentliche Ausgangsposition vor Spieltag zwei. Mit einem Sieg könnte der Afrika-Cup-Sieger von 2004 Dänemark im Fernduell um Rang zwei gehörig unter Druck setzen.

Anzeige

Australien steht dagegen nach der 1:4-Niederlage gegen den Weltmeister aus Frankreich schon mit dem Rücken zur Wand. Zwar gelang den Australiern durch Craig Goodwin (8.) die frühe Führung, danach spielten "Les Bleus" jedoch ihre Klasse aus und gewannen auch in der Höhe verdient. Erst einmal konnte Australien, das seit 2018 von Graham Arnold trainiert wird, die Vorrunde bei einer Weltmeisterschaft überstehen – bei der WM 2006 in Deutschland. Wenn bei der Katar-WM Achtelfinale Nummer zwei folgen soll, muss eine deutliche Leistungssteigerung gegen Tunesien her.

Wie sehe ich das WM-Spiel zwischen der Tunesien und Australien live im TV?

Die Telekom zeigt mit ihrem Angebot Magenta TV alle Spiele der Weltmeisterschaft live im TV und Online-Stream. Dafür wird ein kostenpflichtiges Abo in Höhe von mindestens zehn Euro pro Monat benötigt. Am Samstag ab 10 Uhr beginnt die Vorberichterstattung. Kommentiert wird die Partie ab 11 Uhr von Alex Klich.

Wird die Partie zwischen der Tunesien und Australien im Free-TV übertragen?

Nein, die Telekom hält mit ihrem Angebot Magenta TV die Exklusivrechte an der Partie Tunesien gegen Australien.

Anzeige

Kann ich die Tunesien gegen Australien im Livestream verfolgen?

Magenta TV stellt für die Partie Tunesien gegen Australien am Samstag einen Livestream zur Verfügung, für den aber ein kostenpflichtiges Abo notwendig ist.

Gibt es auch einen kostenlosen Livestream für Tunesien gegen Australien?

Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn du nicht für den Livestream für das WM-Spiel Tunesien gegen Australien bezahlen möchtest. Allerdings musst du dich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.

Wie verfolge ich das Spiel zwischen der Tunesien und Australien im Liveticker?

Der SPORTBUZZER bietet am Samstag einen Liveticker zum Spiel Tunesien gegen Australien an. Alle Tore, Karten, Aktionen und Highlights gibt es ab 11 Uhr hier im Liveticker.

Anzeige: Erlebe die gesamte Bundesliga mit WOW und DAZN zum Vorteilspreis