11. September 2021 / 17:26 Uhr

Wölfe in Noten: Einzelkritik zum Spiel des VfL Wolfsburg in Fürth

Wölfe in Noten: Einzelkritik zum Spiel des VfL Wolfsburg in Fürth

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Gewannen in Fürth mit 2:0 - die Profis des VfL Wolfsburg.
Gewannen in Fürth mit 2:0 - die Profis des VfL Wolfsburg. © (c) Copyright 2021, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten
Anzeige

Der VfL Wolfsburg gewann mit 2:0 bei Greuther Fürth. Hier erfahrt ihr, wie das Team in Form war.

Vierter Sieg im vierten Liga-Spiel: Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg setzte sich am Samstagnachmittag mit 2:0 (1:0) bei Greuther Fürth durch und behauptete damit die Tabellenführung. Wie die Mannschaft von Trainer Mark van Bommel in Form war, lest ihr hier:

Anzeige

Der VfL Wolfsburg in Fürth - Die Noten

<b>Koen Casteels: </b> Wie zuletzt auch – er war da, wenn er gebraucht wurde, wie kurz vorm Ende, als er einen Knaller von Abiama hielt. Note: 2 Zur Galerie
Koen Casteels: Wie zuletzt auch – er war da, wenn er gebraucht wurde, wie kurz vorm Ende, als er einen Knaller von Abiama hielt. Note: 2 © VfL Wolfsburg

Von Redaktion Sportbuzzer