01. Dezember 2019 / 14:24 Uhr

Neuer Spieler für Klinsi? Youtube-Star schmuggelt sich ins Hertha-Training

Neuer Spieler für Klinsi? Youtube-Star schmuggelt sich ins Hertha-Training

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
 Ein YouTuber (2.v.r.) mischte sich im Training des Hertha BSC unter die Spieler. 
Ein YouTuber (2.v.r.) mischte sich im Training des Hertha BSC unter die Spieler.  © imago images/Metodi Popow
Anzeige

Beim Sonntagstraining von Hertha BSC taucht ein Spieler in Trainingsklamotten auf, der gar nicht zur Mannschaft gehört. Herthas Fitnesstrainer Henrik Kuchno enttarnt den ungebetenen Trainingsgast. Die selbe Aktion hatte der Youtuber auch schon bei Hannover 96 versucht.

Anzeige
Anzeige

Kuriose Szenen beim Sonntagstraining von Hertha BSC: Einen Tag nach der 1:2-Heimniederlage gegen Borussia Dortmund bat Neu-Trainer Jürgen Klinsmann seine Mannschaft zum Training auf den Schenkendorfplatz. Eigentlich nicht ungewöhnlich, doch auf dem Trainingsplatz stand ein neuer Spieler.

Youtuber versuchte es auch schon bei Hannover 96

Der hatte sich laut Bericht der Bild unter die Akteure des Berliner Bundesligisten gemischt. Während Klinsmann den ungebetenen Trainingsgast zunächst nicht bemerkte, wurde Fitnesstrainer Henrik Kuchno auf den Spieler in Hertha-Trainingsklamotten aufmerksam und sprach ihn an. Schnell war der Streich enttarnt, der junge Mann wurde vom Platz verwiesen.

Das Debüt von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC in Bildern

Der neue Hertha-Coach Jürgen Klinsmann unterliegt beim Debüt Borussia Dortmund mit 1:2. Zur Galerie
Der neue Hertha-Coach Jürgen Klinsmann unterliegt beim Debüt Borussia Dortmund mit 1:2. © dpa
Anzeige

Wie die Bild schreibt, handelt es sich dabei um den Youtuber Marvin, der als Marvin Undercover diverse Challanges absolviert. Unter anderem hatte er sich im Oktober bei einer ganz ähnlichen Aktion ins Training von Hannover 96 eingeschlichen.

Die Aktion in Hannover sollte am Ende auch einem guten Zweck dienen: Das Trainingsshirt, das sich der Youtuber extra anfertigen ließ und auf dem einige Spieler unterschrieben, versteigert er auf Ebay. Alle Einnahmen gehen an das Kinderhospiz Löwenherz Hannover.

Mehr zu Hertha BSC
Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN