03. Juni 2019 / 11:14 Uhr

Zeit für ein Foto: So verbringen die Profis von Hannover 96 ihren Sommerurlaub

Zeit für ein Foto: So verbringen die Profis von Hannover 96 ihren Sommerurlaub

Jonas Szemkus
Hannoversche Allgemeine / Neue Presse
96-Spieler im Urlaub.
96-Spieler im Urlaub. © instagram / SPORTBUZZER
Anzeige

Der Profifußball weilt derzeit in der Sommerpause - und auch die Profis von Hannover 96 entspannen in ihrem Urlaub. Wir haben uns mal genauer umgeschaut und herausgefunden, wie Jonathas, Ostrzolek, Walace und Co. ihre freie Zeit genießen. 

Anzeige
Anzeige

Sommer, Sonne, Selfie-Zeit: Die 96-Profis genießen ihren Urlaub und lassen auch die Fans teilhaben an den Reisen – mit Schnappschüssen in sozialen Netzwerken wie In­stagram. Ein paar Beispiele: Während Timo Hübers ganz entspannt und unaufgeregt auf Sylt urlaubt (im Pullover!), lässt sich Jonathas in seiner brasilianischen Heimat die Sonne auf den tätowierten Körper scheinen – mit leckerem Essen und schönem Spruch dazu: „Leb dein Leben positiv.“

So genießen die Spieler von Hannover 96 ihre freie Zeit:

96-Spieler im Urlaub. Zur Galerie
96-Spieler im Urlaub. ©
Anzeige

Walace entspannt mit Profi-Kollegen

Landsmann Walace genießt ebenfalls luxuriös und mit Fußballfreunden – von links: Leverkusens Wendell, Kanu (früher Standard Lüttich) und der Ex-Münchner Dante. Matthias Ostrzolek war erst in Ibiza und ist mittlerweile in Singapur angekommen, Blick über die Stadt inklusive.

Mehr zu Hannover 96

Korb und Weydandt in Amerika

Außenverteidiger-Kollege Julian Korb lässt es sich in Los Angeles gut gehen. Auch Hendrik Weydandt ist in den USA und für amerikanische Verhältnisse ganz in der Nähe. Bei Instagram veröffentlichte er ein Video von einem Helikopterflug mit Blick auf die berühmte rote Golden Gate Bridge in San Francisco. Die 96-Profis genießen die Urlaubszeit noch für ein paar Tage, am 17. Juni geht dann die Vorbereitung für die kommende Zweitligasaison los. Bis dahin: Gute Reise und gute Erholung.

Hilf uns, dem Amateurfußball zu helfen. Trage Dich auf gabfaf.de/supporter kostenlos als Supporter ein.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Hannover
Sport aus aller Welt