30. August 2018 / 09:00 Uhr

Zieht es einen Unioner zu Hansa Rostock?

Zieht es einen Unioner zu Hansa Rostock?

Redaktion Sportbuzzer
Peter Kurzweg steht bei Union Berlin vor dem Absprung.
Peter Kurzweg steht bei Union Berlin vor dem Absprung. © imago
Anzeige

3. Liga: Peter Kurzweg wird Union Berlin offenbar Richtung Hansa Rostock verlassen.

Anzeige
Anzeige

Peter Kurzweg von Union Berlin steht wohl kurz vor einem Transfer zu Hansa Rostock. Wie die BILD berichtet, soll der 24-Jährige bei den Nordlichtern den Abgang von Joshua Nadeau (Royal Excelsior Virton, Belgien) auf der linken Verteidigungsseite kompensieren.

In den Plänen von Union Berlins Trainer Urs Fischer spielt Kurzweg scheinbar keine Rolle und ist somit noch ohne Saison-Einsatz. Der Vertrag des Linksverteidigers, der auch auf der rechten Seite eingesetzt werden kann, bei den Eisernen läuft noch bis 2019. In der vergangenen Spielzeit kam Kurzweg immerhin auf sieben Einsätze für Union.

In Bildern: 50 ehemalige Spieler von Union Berlin - und was aus ihnen wurde.

<b>Simon Terodde:</b> 25 Tore in 93 Spielen schoss Simon Terodde für Eisern Union. Mittlerweile spielt er beim 1. FC Köln. Zur Galerie
Simon Terodde: 25 Tore in 93 Spielen schoss Simon Terodde für "Eisern" Union. Mittlerweile spielt er beim 1. FC Köln. ©
Anzeige

ANZEIGE: #GABFAF-T-Shirt plus gratis Gymbag! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus Brandenburg
Sport aus aller Welt