Ist die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic zur AC Mailand bald schon wieder Geschichte? Laut eines Berichts des italienischen Portals Sport Mediaset soll sich Ibrahimovic entschieden haben, Milan nach nur rund drei Monaten schon wieder den Rücken zu kehren. Demnach ist sogar ein Karriereende eine Option für den 38 Jahre alten schwedischen Stürmerstar.
Seit Ibra-Rückkehr startet Ante Rebic bei Milan durch
Ibrahimovic und der Klub hatten kurz vor dem Jahreswechsel bekannt gegeben, dass "Ibra" künftig wieder in der Serie A für die Rossoneri auflaufen wird. Zuvor hatte er seinen Vertrag in der US-Liga MLS bei Los Angeles Galaxy nicht verlängert. Seit der Ankunft des Schweden in Italien startete auch der Kroate Ante Rebic, der im Sommer von Eintracht Frankfurt nach Mailand gewechselt war, richtig durch - Rebic erzielte seither sieben Tore.
Die große Karriere von Zlatan Ibrahimovic in Bildern
Allerdings gilt Ibrahimovic als Freund des Anfang März entlassenen Sportchef Zvonimir Boban. Der Kroate soll den Angreifer auch von dem erneuten Wechsel nach Mailand - Ibrahimovic hatte bereits von 2010 bis 2012 für den Klub gespielt - überzeugt haben. Boban soll zum Verhängnis geworden sein, dass er nicht in Gespräche von Milan-Manager Ivan Gazidis mit Ralf Rangnick über ein Engagement als Trainer und Sportdirektor eingeweiht gewesen sein soll. Ibrahimovic weilt derzeit angeblich bei seiner Familie in Schweden. Nach seiner Rückkehr, so wird spekuliert, wolle er Gazidis über seine Entscheidung informieren.
[Anzeige] Kein Bundesliga-Spiel verpassen: Checke hier die aktuellen Streaming-Angebote von WOW/Sky und DAZN.