22. November 2018 / 15:38 Uhr

Transferhammer? Zlatan Ibrahimovic steht vor Rückkehr zum AC Mailand

Transferhammer? Zlatan Ibrahimovic steht vor Rückkehr zum AC Mailand

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Zlatan Ibrahimovic soll kurz vor einem Transfer zum AC Mailand stehen.
Zlatan Ibrahimovic soll kurz vor einem Transfer zum AC Mailand stehen. © imago/Icon SMI
Anzeige

Der schwedische Stürmer Zlatan Ibrahimovic steht einem Bericht zufolge kurz vor einem Engagement beim AC Mailand. Demnach wollen die Italiener den Offeniv-Star für sechs Monate verpflichten.

Anzeige
Anzeige

Gibt es das große Europa-Comeback von Zlatan Ibrahimovic? Der schwedische Megastar steht seit März 2018 in Diensten von Los Angeles Galaxy in der US-amerikanischen Major League Soccer - könnte aber noch in diesem Winter an die alte Wirkungsstätte zurückkehren. Nach Informationen der Gazzetta dello Sport plant der AC Mailand eine spektakuläre Verpflichtung des mittlerweile 37-Jährigen. Ibrahimovic selbst soll nicht abgeneigt von einem Transfer zu Milan sein.

Von Neymar bis Ronaldo: Das sind die teuersten Transfers im Weltfußball

Der SPORTBUZZER blickt auf die 25 Mega-Transfers der Geschichte. Zur Galerie
Der SPORTBUZZER blickt auf die 25 Mega-Transfers der Geschichte. © imago
Anzeige

Der AC Milan bietet dem Schweden demnach zwei Millionen Euro für die kommenden sechs Monate. Der Kontrakt soll zudem eine Option auf ein weiteres Jahr beinhalten. Mit LA Galaxy verpasste "Ibrakadabra" den Einzug ist die MLS-Playoffs. Doch am Schweden lag es nicht - Ibrahimovic erzielte stolze 22 Tore für Los Angeles.

Mehr vom SPORTBUZZER

Milan-Sportchef Leandro lotste den Sturm-Star bereits während seiner Zeit bei Paris St. Germain in die französische Hauptstadt. Nun sollen seine guten Kontakte auch die Rückkehr von Ibrahimovic zum AC Mailand, für die er bereits zwischen 2010 und 2012 unter Vertrag stand, ermöglichen.

Sollte Ibrahimovic nach Europa zurückkehren? Stimmt ab!

ANZEIGE: Dein Trainingsset für die Saisonvorbereitung! Der Deal of the week im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt