21. Dezember 2020 / 22:50 Uhr

Zukunft des SV Eichede gesichert - Einigung mit der Gemeinde Steinburg

Zukunft des SV Eichede gesichert - Einigung mit der Gemeinde Steinburg

Volker A. Giering
Lübecker Nachrichten
Großer Jubel beim SV Eichede: Die Zukunft des Vereins ist dank der Einigung mit der Gemeinde Steinburg vorerst gesichert.
Großer Jubel beim SV Eichede: Die Zukunft des Vereins ist dank der Einigung mit der Gemeinde Steinburg vorerst gesichert. © SV Eichede
Anzeige

Frohe Botschaft für die Stormarner: Mindestens bis zum 30. Juni 2025 kann die Sportanlage weiter genutzt werden.

Anzeige

Ende gut, alles gut heißt es für den SV Eichede. „Die Schlacht ist gewonnen. Es kann wieder Fußball gespielt werden“, sagte Hans-Ludwig Meyer zum LN-Sportbuzzer erleichtert. Die Gemeindevertretung Steinburg hat in der Sitzung am Montagabend in Mollhagen einem bis mindestens 30. Juni 2025 laufenden Nutzungsvertrag für die Sportanlage an der Matthias-Claudius-Straße unterschrieben. „Unser Aufwand hat sich gelohnt und es hat mir sogar Spaß gemacht“, so der SHFV-Ehrenpräsident weiter, der als Vermittler aufgetreten war.

Anzeige

Mehr dazu gibt's hier.