30. April 2021 / 15:11 Uhr

Zur Saison 2021/22: Das sind die ersten Sommerwechsel im MV-Amateurfußball

Zur Saison 2021/22: Das sind die ersten Sommerwechsel im MV-Amateurfußball

Johannes Weber
Ostsee-Zeitung
Justus Guth (zur TSG Neustrelitz), Matej Jazvic (zum MSV Pampow) und Stefan Voß (zum SFV Nossentiner-Hütte) sind nur einige von schon mehreren Transfers im MV-Amateurfußball.
Justus Guth (zur TSG Neustrelitz), Matej Jazvic (zum MSV Pampow) und Stefan Voß (zum SFV Nossentiner-Hütte) sind nur einige von schon mehreren Transfers im MV-Amateurfußball. © Johannes Weber/MSV Pampow/Ulf Lange
Anzeige

Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen bei den Vereinen auf Hochtouren. Erste Transfers wurden bereits verkündet. Der SPORTBUZZER hat die wichtigsten Wechsel in einer Übersicht festgehalten.

Anzeige

Seit mehr als drei Wochen ist klar, die Saison im MV-Amateurfußball ist vorzeitig beendet. Schon länger laufen die Planungen der Vereine für die neue Saison. Der Abbruch der Spielzeit hatte sich immerhin bereits seit längerer Zeit angedeutet.

Anzeige

Einige Klubs haben in den vergangenen Tagen schon erste Neuzugänge vorgestellt. Besonders die Teams aus dem Schweriner Raum haben erste Personalien verkündet. Damit ihr landesweit nicht den Überblick verliert, haben wir euch die wichtigsten Transfers zur kommenden Saison zusammengefasst.

Das sind die wichtigsten Transfers im kommenden Sommer in MV (Stand: 13. Mai 2021):

Neubrandenburgs Justus Guth (gelbes Trikot) gegen die Pastower Markus Kunze, Tom Bockholt und Danny Zimmermann in Erwartung einer Ecke. Zur Galerie
Neubrandenburgs Justus Guth (gelbes Trikot) gegen die Pastower Markus Kunze, Tom Bockholt und Danny Zimmermann in Erwartung einer Ecke. ©

Die Galerie mit den Sommertransfers wird mit fortlaufender Zeit stetig aktualisiert.