22. November 2019 / 13:10 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker: Aue trifft auf St. Pauli, Bochum erwartet Osnabrück

Zweitliga-Konferenz im Liveticker: Aue trifft auf St. Pauli, Bochum erwartet Osnabrück

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Viktor Gyoekeres ist mit dem FC St. Pauli in Aue gefordert.
Viktor Gyoekeres ist mit dem FC St. Pauli in Aue gefordert. © Getty Images/Montage
Anzeige

Mit zwei Spielen am Freitagabend geht´s in der 2. Liga nach der Länderspielpause weiter. Der FC Erzgebirge Aue empfängt den FC St. Pauli, der VfL Osnabrück muss beim VfL Bochum ran. Verfolgt die beiden Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Zweitligist FC St. Pauli möchte nach fünf sieglosen Spielen am Freitag beim FC Erzgebirge Aue endlich wieder einen Sieg feiern. St.-Pauli-Trainer Jos Luhukay warnt: "Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die beim FC Erzgebirge Aue geleistet wird. Der Klub holt das Maximale aus seinen Möglichkeiten heraus. Dass Aue zu diesem Zeitpunkt auf Platz fünf steht, hätte wohl keiner gedacht. Aber das hat sich die Mannschaft hart erarbeitet."

Der VfL Osnabrück ist beim VfL Bochum gefordert. Einige Spieler wirkten zuletzt nach einer Grippewelle angeschlagen. "Klar ist: Wir brauchen fitte Spieler." Denn der Tabellen-16. aus Bochum sei eine Mannschaft, die in dieser Saison "unter ihren Möglichkeiten spielt. Der Kader hat eine sehr hohe Qualität."

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN