31. August 2019 / 09:16 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Bielefeld, St. Pauli und Regensburg

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Bielefeld, St. Pauli und Regensburg

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Die Bielefelder Manuel Prietl (links) und Florian Hartherz sowie St. Paulis Christian Conteh und Regensburg Jann George wollen mit ihren Teams gewinnen.
Die Bielefelder Manuel Prietl (links) und Florian Hartherz sowie St. Paulis Christian Conteh und Regensburg Jann George wollen mit ihren Teams gewinnen. © dpa/Montage
Anzeige

Drei Spiele stehen in der 2. Liga am Samstagmittag auf dem Programm: Arminia Bielefeld trifft auf Greuther Fürth, Dynamo Dresden auf den FC St. Pauli und der SV Wehen Wiesbaden auf Jahn Regensburg. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Die SpVgg Greuther Fürth will am Samstag (13 Uhr) gegen die ungeschlagene Arminia aus Bielefeld den guten Saisonstart in der 2. Bundesliga fortsetzen. "Wenn wir eine gute Partie zeigen, ist Bielefeld gefordert, an die Grenze zu gehen", sagte Trainer Stefan Leitl.

Dynamo Dresdens Torwart Kevin Broll will auch gegen den FC St. Pauli ohne Gegentor bleiben. "St. Pauli hat viele hoch qualitative Spieler, die allesamt auch offensiv gefährlich werden können. Mein Job ist es, da zu sein und mögliche Chancen zu entschärfen", sagte der 23-Jährige. Im fünften Anlauf plant der SV Wehen Wiesbaden gegen den SSV Jahn Regensburg den ersten Saisonsieg.

Hier im Liveticker: Die Zweitliga-Konferenz

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt