01. Dezember 2019 / 08:52 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Arminia Bielefeld, dem VfB Stuttgart und 1. FC Heidenheim

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Arminia Bielefeld, dem VfB Stuttgart und 1. FC Heidenheim

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Fabian Klos muss mit Arminia Bielefeld beim SV Darmstadt ran.
Fabian Klos muss mit Arminia Bielefeld beim SV Darmstadt ran. © dpa/Montage
Anzeige

Arminia Bielefeld gastiert beim SV Darmstadt, der VfB Stuttgart muss beim SV Sandhausen ran und der 1. FC Heidenheim empfängt Greuther Fürth - das sind die Partien in der 2. Liga am Sonntagmittag. Verfolgt die Spiele im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Zweitligist SV Darmstadt 98 will seine erfolgreiche Heimbilanz auch gegen den Tabellenzweiten Arminia Bielefeld wahren (Sonntag, 13.30 Uhr). "Wir wissen, dass da ein Brocken auf uns wartet", sagte Trainer Dimitrios Grammozis. Dass Bielefeld in dieser Saison um den Aufstieg mitspielt, kommt für Grammozis nicht überraschend. "Ich habe sie dort erwartet", betonte er.

Der SV Sandhausen will im baden-württembergischen Derby gegen Absteiger VfB Stuttgart für sich Werbung machen. "Wir stehen anders als sonst im medialen Fokus. Wir können neue Fans gewinnen", sagte Trainer Uwe Koschinat. Nach der Niederlage beim Angstgegner Regensburg will der 1. FC Heidenheim gegen die SpVgg Greuther Fürth durch seine Heimstärke zurück in die Spur finden. Trainer Frank Schmidt warnte zwar vor der Offensivstärke der Franken, setzte die Hoffnungan aber in die gute Leistung vom Spiel gegen Hannover.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN