01. November 2019 / 10:14 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Hannover gegen Sandhausen und Regensburg gegen Osnabrück

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Hannover gegen Sandhausen und Regensburg gegen Osnabrück

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hannovers Marvin Ducksch will gegen Sandhausen jubeln.
Hannovers Marvin Ducksch will gegen Sandhausen jubeln. © dpa
Anzeige

Pause im DFB-Pokal, Fortsetzung in Liga zwei: Hannover 96 trifft auf den SV Sandhausen, Jahn Regensburg erwartet den VfL Osnabrück. Verfolgt die beiden Partien am Freitagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Hannover 96 will in der 2. Bundesliga endlich den ersten Heimsieg feiern. Nach dem unnötigen 3:3 beim KSC in der vergangenen Woche soll es gegen den SV Sandhausen am Freitag (18.30 Uhr) mit einem Dreier klappen. "Wir müssen deutlich machen, dass wir den Sieg mehr wollen als Sandhausen", forderte Trainer Mirko Slomka. Allerdings warnte er davor, den Gegner trotz der zuletzt nicht so guten Resultate zu unterschätzen. "Sandhausen ist ein sehr unangenehmer Gegner, der es vor allem in der Defensive sehr gut macht."

Im Flutlichtspiel gegen den VfL Osnabrück will Jahn Regensburg seine Heimbilanz aufbessern. "Es geht immer besser, da sind wir bemüht", sagte Trainer Mersad Selimbegovic, dessen Team in dieser Saison zwei der fünf Heimspiele in der 2. Liga gewonnen hat. Osnabrück sei aber "sehr kompakt, sehr diszipliniert", es werde ein Geduldsspiel.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN