30. August 2019 / 09:11 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Nürnberg gegen Heidenheim und Sandhausen gegen Darmstadt

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit Nürnberg gegen Heidenheim und Sandhausen gegen Darmstadt

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Nürnbergs Trainer Damir Canadi (links) und Darmstadts Coach Dimitrios Grammozis wollen am Freitagabend mit ihren Teams gewinnen.
Nürnbergs Trainer Damir Canadi (links) und Darmstadts Coach Dimitrios Grammozis wollen am Freitagabend mit ihren Teams gewinnen. © dpa/Montage
Anzeige

Der 1. FC Nürnberg trifft auf den 1. FC Heidenheim, der SV Sandhausen empfängt den SV Darmstadt - das sind die beiden Zweitliga-Spiele am Freitagabend. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Bundesliga-Absteiger 1. FC Nürnberg darf zum zweiten Mal nacheinander zu Hause ran. Der Sieg gegen den VfL Osnabrück soll Schwung für das Spiel gegen den 1. FC Heidenheim bringen. "Wichtig ist, dass wir unsere Leistung wieder auf den Platz bekommen und uns auf uns fokussieren", forderte Nürnberg-Coach Damir Canadi.

Nach zuletzt zwei Spielen ohne Sieg und eigenem Treffer legt Trainer Dimitrios Grammozis beim SV Darmstadt 98 das Augenmerk auf das Spiel mit dem Ball. Im Auswärtsspiel beim SV Sandhausen solle seine Mannschaft mehr Torchancen kreieren als zuletzt beim 0:0 gegen Dresden, forderte der Coach.

Hier im Liveticker: Die Zweitliga-Konferenz

ANZEIGE: 50% auf dein Spieler-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Anzeige
Sport aus aller Welt