27. Oktober 2019 / 10:02 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit dem 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli und Greuther Fürth

Zweitliga-Konferenz im Liveticker mit dem 1. FC Nürnberg, FC St. Pauli und Greuther Fürth

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Nürnbergs Hanno Behrens trifft mit seinem Team auf den SSV Jahn Regensburg.
Nürnbergs Hanno Behrens trifft mit seinem Team auf den SSV Jahn Regensburg. © Getty Images/Montage
Anzeige

Der 1. FC Nürnberg trifft im Derby auf den SSV Jahn Regensburg. Der 1. FC Heidenheim muss gegen den FC St. Pauli ran, der VfL Osnabrück erwartet Greuther Fürth. Verfolgt die Partien am Samstagmittag in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Der SSV Jahn Regensburg geht unterstützt von vielen mitreisenden Fans mit einem klaren Ziel in das Derby beim 1. FC Nürnberg. Die Oberpfälzer wollen auch nach dem Auswärtsspiel am Sonntag (13.30 Uhr) in der Tabelle weiterhin vor den Franken stehen. "Es wäre schön, wenn wir was mitnehmen könnten", sagte Abwehrspieler Marcel Correia.

Der FC St. Pauli möchte sich für die Heimniederlage am vergangenen Wochenende rehabilitieren. Die Mannschaft tritt beim 1. FC Heidenheim an und peilt dort den ersten Auswärtssieg der Saison an. Die SpVgg Greuther Fürth will sich mit einem weiteren Sieg im oberen Tabellenbereich festsetzen. "Richtungsweisend war nicht das Spiel gegen Dresden, sondern wird diese Partie sein", sagte Trainer Stefan Leitl vor der Partie bei Aufsteiger VfL Osnabrück.

Hier #GABFAF-Supporter werden

Wir kämpfen für den Amateurfußball! Trage Dich kostenlos ein und Du bekommst unseren exklusiven Newsletter mit allem, was den Amateurfußball in Deutschland bewegt. Außerdem kannst Du jeden Monat 2000 Euro Zuschuss für Deinen Verein gewinnen und entscheidest mit, wofür #GABFAF sich als nächstes einsetzt.

ANZEIGE: 50% auf dein Jako Herbst-Set! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN