29. November 2019 / 10:26 Uhr

Zweitliga-Konferenz im Liveticker: Osnabrück trifft auf den HSV, Karlsruhe erwartet Regensburg

Zweitliga-Konferenz im Liveticker: Osnabrück trifft auf den HSV, Karlsruhe erwartet Regensburg

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Hamburgs Trainer Dieter Hecking ist mit seinem Team in Osnabrück gefordert.
Hamburgs Trainer Dieter Hecking ist mit seinem Team in Osnabrück gefordert. © dpa/Montage
Anzeige

Für den Hamburger SV geht es in der 2. Liga am Freitagabend zum VfL Osnabrück. Der Karlsruher SC erwartet Jahn Regensburg. Verfolgt die beiden Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

Anzeige
Anzeige

Der Hamburger SV will seine Tabellenführung in der 2. Bundesliga behaupten und ein Zeichen der Stärke setzen. Die Hamburger treten am Freitag (18.30 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) beim Aufsteiger VfL Osnabrück an. Seit fünf Auswärtsspielen sind die Hanseaten allerdings ohne Sieg. Diese Serie soll im Stadion an der Bremer Brücke ein Ende finden. Die Osnabrücker haben ebenso wie der HSV lediglich 13 Gegentore in 14 Spielen zugelassen. "Das spricht für sie", sagte HSV-Trainer Dieter Hecking.

Der SSV Jahn Regensburg bemüht sich trotz sieben Spielen ohne Niederlage und dem starken fünften Platz um Bescheidenheit und Demut. Trainer Mersad Selimbegovic ermahnte seine Schützlinge vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC, die Intensität hoch zu halten. "Ausruhen gibt es nicht. Wir müssen weiter fokussiert und gierig bleiben", sagte er.

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN