09. März 2020 / 09:00 Uhr

Zweitliga-Topspiel im Liveticker: Der VfB Stuttgart trifft auf Arminia Bielefeld

Zweitliga-Topspiel im Liveticker: Der VfB Stuttgart trifft auf Arminia Bielefeld

Redaktion Sportbuzzer
RedaktionsNetzwerk Deutschland
Stuttgarts Daniel Didavi (links) steht sich mit Bielefeld Fabian Klos gegenüber.
Stuttgarts Daniel Didavi (links) steht sich mit Bielefeld Fabian Klos gegenüber. © Getty Images/Montage
Anzeige

Topspiel-Zeit in der 2. Bundesliga: Der VfB Stuttgart empfängt den Spitzenreiter Arminia Bielefeld. Können die Ostwestfalen den Sechs-Punkte-Vorsprung auf den Relegationsplatz weiter ausbauen?

Anzeige
Anzeige

Der VfB Stuttgart empfängt am Montag (20.30 Uhr/So könnt ihr das Spiel live sehen!) Tabellenführer Arminia Bielefeld zum Spitzenspiel der 2. Bundesliga. Verliert der Aufstiegsfavorit das Heimspiel, würde Bielefeld auf neun Punkte Vorsprung davonziehen. Mit einem Sieg würde die Elf von Trainer Pellegrino Matarazzo auf drei Punkte heranrücken. Aufgrund des Sieges des Hamburger SV ist der VfB zumindest bis Montagabend auf Platz drei der Tabelle zurückgefallen.

Themen rund um die Partie werden auch die Ausbreitung des Coronavirus und die Empfehlung von Gesundheitsminister Jens Spahn sein, Großveranstaltungen mit mehr als 1000 Teilnehmern abzusagen. Der VfB hatte mitgeteilt, dass die Partie nach Stand vom Sonntag trotzdem mit Zuschauern stattfinden soll.

Die aktuellen TOP-THEMEN
Sport aus aller Welt