16. September 2019 / 18:52 Uhr

Blau-Weiß Großlehna II geht beim LSV Südwest II unter

Blau-Weiß Großlehna II geht beim LSV Südwest II unter

David Görnich
SPORTBUZZER-Nutzer
So haben die Fußballmannschaften auf Kreisebene am Wochenende gespielt USER-BEITRAG
Derbe Klatsche für die zweite Garde von Blau-Weiß Großlehna: Bei der Reservemannschaft des LSV Südwest setzte es eine 0:12-Niederlage. © Imago
Anzeige

Die Zweite Mannschaft zahlt Lehrgeld und geht bei der 12:0-Auswärtsniederlage in Großzschocher unter.

Anzeige
Anzeige

Nach den Höhenflug der letzten Wochen schlagen wir hart auf im Auswärtsspiel LSV Südwest 2. Herren. Die Hausherren bewiesen am vergangenen Sonntag, dass sie eine ganze Klasse besser waren. Die Zweite Mannschaft haderte gleich zu Beginn mit mehreren Schiedsrichterentscheidungen und verlor im Anschluss komplett die spielerische Linie. Das Komplettversagen aller Mannschaftsteile nutzte unser Gegner um das Torverhältnis zu ihren Gunsten zu verbessern.

Mehr aus dem Kreis Leipzig

Nächste Woche erwarten wir den Mythos zum Heimspiel. SV Lindenau 1848 III. Herren will an die gute vergangene Saison anknüpfen. Die kommenden Aufgaben werden nicht leichter, aber nach dem vergangenen beiden Spielen kann es nur noch besser werden. Wir sehen uns Sonntag!

Mitmachen: #GABFAF-Adventskalender

Bundesliga-Tickets, Fußballschuhe, signierte Trikots und vieles mehr: Trage Dich hier ein und gewinne einen der 24 Preise. (mehr Infos)




Klicke hier Weiter und dann auf der nächsten Seite Absenden - und Du hast die Chance auf jeden der 24 Preise.

ANZEIGE: 50% auf alle JAKO Artikel! Der Deal des Monats im SPORTBUZZER-Shop.

Die aktuellen TOP-THEMEN