Aktuelle WM-News

Die EM live im TV

Hier kannst Du die Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 live verfolgen:

ARD/ZDF: Die öffentlich-rechtlichen Sender zeigen 48 der 64 Spiele der WM live. Von den nicht live ausgestrahlten Spielern wird es aber Zusammenfassungen geben. Bei der Übertragung wechseln die beiden Sender sich ab, und die Spiele werden nicht in UltraHD zu sehen sein. Die ausgestrahlten Spiele sind außerdem im Livestream und den Mediatheken abrufbar. Auf jeden Fall im öffentlich-rechtlichen Fernsehen werden die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, das Eröffnungsspiel, die Halbfinals und das Finale zu sehen sein.

MagentaTV: Der Bezahlsender der Telekom überträgt alle 64 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft live und in UltraHD. 16 Partien werden in Deutschland exklusiv bei MagentaTV zu sehen sein. Dazu gehören zwei Achtelfinals, ein Viertelfinale und das Spiel um Platz 3 - sofern Deutschland dort nicht mitspielt.