Skip over navigation
Sie waren die Superstars von Paris St.-Germain: Ronaldinho, David Beckham und Zlatan Ibrahimovic spielten für den Klub aus Frankreich - das machen sie heute!
© imago/Montage
Kingsley Coman: Er absolviert noch vor seiner Zeit beim FC Bayern München und Juventus Turin vier Profi-Spiele für Paris Saint-Germain. Obwohl der junge Franzose erst 1996 geboren wird, gewinnt er bereits in Frankreich, Italien und Deutschland die Ligameisterschaft. 2015 wechselt er aus Turin vorerst auf Leihbasis an die Isar, im Sommer 2017 zieht Bayern dann die Kaufoption von 21 Millionen Euro für Coman. Mittlerweile ist er in München Stammspieler und gemeinsam mit Serge Gnabry das Nachfolger-Duo von Ribery und Robben.
© imago
Anzeige
Danijel Ljuboja: Er steht in den Jahren 2004 und 2005 insgesamt 52 Mal für PSG auf dem Platz und erzielt dabei acht Tore. Der serbische Mittelstürmer beendet seine Karriere, in der er auch vier Jahre in der Bundesliga für den VfB Stuttgart, VfL Wolfsburg und den HSV spielt, im Sommer 2014 beim französischen Zweitligisten RC Lens.
© imago