Skip over navigation
Thorsten Neumann und Sohn Nico, 11 Jahre: „Markus Anfang ist ein sehr guter Trainer. Ich denke aber, die Vereinsführung und der Verein wissen schon Bescheid. Die Mannschaft hat in diesem Jahr eine einmalige Chance, um Historisches zu schaffen“, so Neumann. „Die Relegation gegen Köln wäre der Hammer“, meinte Sohn Nico.
© Haase
Jan Koch, 32 Jahre, Paketzusteller gibt Anfang nicht auf: „Ich hoffe, dass er nicht wechselt. Es ist dem Verein, der Mannschaft und den Fans gegenüber unfair, sich zu dem Thema nicht zu äußern. Aber das ist wohl mittlerweile normal im Profifußball“.
© Haase
Anzeige
Nicholas Treder, 23 Jahre, Fußballer beim TSV Russee: „Es ist bei dem Erfolg normal, dass es Angebote gibt. Ich würde mir wünschen, dass er bleibt. Aber auch ohne ihn würde die Erfolgsserie hier weitergehen. Ein klares Statement wäre schon gut“.
© Haase